Rezepte aus dem Ofen - Ofengerichte herzhaft

Herzhafte Rezepte aus dem Ofen

Ofengerichte habe ich immer schon gerne zubereitet, denn während das Essen fertig gart kann man in aller Ruhe die Küche aufräumen, den Tisch decken oder vielleicht sogar einen kleinen Spaziergang machen.

 

Hier im Blog sind deshalb schon viele einfache und herzhafte Rezepte für die Zubereitung aus dem Ofen zusammen gekommen:

 

Herzhafte Rezepte #ausdemofen Ofengerichte #thermomixrezepte

In dieser Übersicht finden Sie Rezepte für

  • Hauptgerichte und
  • Beilagen aus dem Ofen.
  • Außerdem finden Sie Rezepte für Gerichte, die üblicherweise in der Pfanne ausgebacken werden. Meine Rezept-Variante beschreibt die Zubereitung im Ofen (zum Beispiel Falafel oder Kartoffelknödel aus dem Ofen).

 

Mit Klick auf's Bild kommen Sie zum jeweiligen Rezept:

 


Herzhafte Rezepte aus dem Ofen (auch für Thermomix®)

Hauptgerichte  - herzhaft

Ofengerichte - Beilagen

Statt in der Pfanne ausgebacken: Aus dem Ofen

Noch mehr? Alle meine Rezepte finden Sie hier in meiner Bilder-Übersicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0