Wie funktioniert wirksames Zeitmanagement? - 5 Selbstständige erzählen

Zeitmangement
Foto: Barbara Kettl-Römer

Der Begriff Zeitmanagement war für mich immer abstrakt und als die Anfrage von Barbara Kettl-Römer kam, meinen wichtigsten Tipp zu diesem Thema zu schreiben, habe ich als erstes Wikipedia befragt:

 

"Unter Zeitmanagement versteht man im Rahmen des Selbstmanagements alle Maßnahmen, die zur Verfügung stehende Zeit möglichst produktiv zu nutzen."

 

Gar nicht so abstrakt also und schon ist mir natürlich dazu auch etwas eingefallen. :)

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Bist du faul genug? Gute Organisation
Mehr Gelassenheit in stressigen Zeiten
Mehr Gelassenheit in stressigen Zeiten [Werbung]
So führen Sie eine To-do-Liste
So führen Sie eine To-do-Liste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0