Couscoussalat to go - griechisch

Couscous-Salat to go - griechisch
Schnell vorbereitet!

Mittags muss es bei uns oft schnell gehen. Wer hat schon Lust, nach dem Arbeiten mit knurrendem Magen lange in der Küche zu stehen?

 

Gut, wenn dann schon was vorbereitet ist. Auch für die Mittagspause im Büro ist es toll, wenn etwas Leckeres schon vorbereitet in der Brotzeitdose wartet.

 

Tina von Lunch for one hat zu einem Blogevent für die gepimpte Luchbox aufgerufen. Das Besondere: Die Lunchbox soll am Abend vorbereitet werden und die "Brotzeit" soll ohne Aufwärmen gut schmecken. Ich glaube, sonst siegt auf Dauer doch wieder der Bäcker oder Metzger von nebenan :-)

 

Da kommen sicher tolle Rezepte zusammen - und mein Couscoussalat to go passt da auch prima. Ich bereite ihn meistens bereits am Vorabend (mit einem kleinen Trick) für das Mittagessen vor, aber er eignet sich auch für die schnelle Küche.

Rezept für griechischen Couscous-Salat

mehr lesen 0 Kommentare

Schnelle, kalte Sommer-Suppe

Schnelle, kalte Sommer-Suppe
Schnelle, kalte Sommer-Suppe

Hurra! Es ist Sommer. Wir finden, da gibt es nichts Besseres als eine kalte, erfrischende Suppe.

 

Probieren Sie es aus!

 

Diese erfrischende Suppe wird nicht gekocht, das Gemüse wird roh püriert!

Gazpacho

mehr lesen 3 Kommentare