Jahres-Rückblick 2020 - Lieblingsbeiträge und Besucherstatistik

Jahres-Rückblick 2020  - Organisation mit Sabine

Was für ein Jahr. Corona hat viel Leid und Krankheit beschert und die Welt und unsere Sicht darauf verändert. Wir alle haben neue Situationen erlebt und mussten uns darauf einstellen. Für mich war es zum Beispiel zwar keine neue Erkenntnis, dass mir soziale Kontakte und geselliges Zusammensein sehr wichtig sind, aber wie wichtig, das habe ich im Lockdown erstmals in meinem Leben gemerkt.

 

Viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen für unsere ganze Gesellschaft, dass ist auf jeden Fall etwas, was das Jahr 2020 von den letzten Jahren unterscheidet. Von der erstaulichen Erkenntnis, wie wichtig eine regelmäßige Versorgung mit Klopapier und Hefe zu sein scheint oder der für mich schon fast skurillen neuen Erfahrung, beim Besuch einer Freundin an die Ausgangssperre denken zu müssen, bis zur traurigen Einsicht, wie schnell man sich an hohe Todeszahlen in Zusammenhang mit diesem Virus gewöhnt. 

 

Rezepte und Organisation, die Themen dieses Blogs, waren im letzten Jahr auf jeden Fall gefragter denn je und so haben sich die Besucherzahlen, wie auch in den letzten Jahren, weiterhin erhöht. Ganz herzlichen Dank für Ihre vielen Besuche, Nachrichten und Anregungen. Ich bin dafür sehr dankbar und voller Vorfreude für das Jahr 2021! Und hier erfahren Sie, welches die beliebtesten Beiträge 2020 waren, wie viele Besucher tatsächlich da waren und welches meine Lieblings-Beiträge sind:

 

Rückblick für 2020 in Zahlen, beliebteste Beiträge und etwas Besucherstatistik

Ein paar Zahlen - Besucher 2020

Unglaubliche 30% mehr Besucher als 2019. Nämlich sage und schreibe 1.292.190 Besucher in 2020, also durchschnittlich 3.540 Besucher pro Tag. (Mehr Statistiken finden Sie hier im Mediakit).

 

Wow, ich freue mich - Danke!

Die beliebtesten Beiträge 2020 aus den Kategorien Rezepte und Organisation

Meine Geheimtipps - Beiträge 2020 aus den Kategorien Rezepte und Organisation

Natürlich mag ich alle Beiträge in meinem Blog - aber hier sind meine "Geheimtipps" - passend zum Jahresanfang:

 

Rezepte:

 

Schnell (und trotzdem lecker):

Gute Vorsätze? Mit diesen Rezepten fällt kalorienarme und bewusste Ernährung leichter:

Organisation:

 

Selbstoptimierung hat auch Nachteile und Grenzen - hier sind meine Tipps für leichtere Organisation - möglichst frei von zu viel Überwindung und Verbiegung der eigenen Persönlichkeit:

 


Ich wünsche Ihnen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0