Mein Rezept für Karamelleis ist in der aktuellen MIXX

MIXX-Ausgabe mit meinem Rezept für Karamelleis
Mein Rezept für Karamelleis in der MIXX

Vor ein paar Wochen hat die Zeitschrift MIXX auf meinem Blog nach Rezepten gestöbert und besonders gefallen hat der Redaktion mein cremiges Karamelleis. Ich habe daraufhin für die Zeitschrift eine Rezept-Variante für Thermomix® entwickelt. - Meine Kinder waren begeistert, dass es endlich wieder einmal ihr Lieblingseis gab und den Eiskugelformer, den sie mir geschenkt haben, konnte ich für das Foto auch prima verwenden.

Nun ist die Juli-Ausgabe in meinem Briefkasten gelandet und ich habe schnell ein Foto davon gemacht. Neben dem Rezept für das Karamelleis ist außerdem eine kurzen Blog-Vorstellung abgedruckt. Cool, oder?

 

Mehr zum Thema mit Klick aufs Stichwort bzw. Tag (tm = Rezepte für Thermomix®):

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frohne Klarissa (Sonntag, 09 September 2018 11:36)

    Das Karamelleis schmeckt sehr gut. Die Karamellcreme habe ich im Thermomix zubereitet . auch das hat sehe gut funktioniert

  • #2

    Organisation mit Sabine (Montag, 10 September 2018 08:31)

    Hallo Klarissa,

    das freut mich sehr. Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße
    Sabine