Winter unterm Fuß: Schnee und Eis aus ungewohnter Perspektive - Cam underfoot

Winter unterm Fuß: Schnee und Eis aus ungewohnter Perspektive - Cam underfoot

Bei einem Winterspaziergang hatte ich neulich mal wieder meine Kamera dabei und plötzlich packte mich die Lust, "underfoot" auszuprobieren. Cam underfoot, kurz CU, ist ein Projekt auf dem Blog olls a bissl. Unter diesem Motto wird aus der Perspektive "unterm Fuß" fotografiert.

 

Es ist ja nicht alles leicht, was leicht aussieht und so hat mein Winterspaziergang viel länger als gedacht gedauert und Knie und Popo waren sehr nass ... Aber ich hatte viel Spaß dabei und werde jetzt öfter mal die Perspektive wechseln.

Was hier ein bisschen nach Käfig aussieht ist ein robustes Fußballtor ...

Winter unterm Fuß: Schnee und Eis aus ungewohnter Perspektive - Cam underfoot
Winter unterm Fuß: Schnee und Eis aus ungewohnter Perspektive - Cam underfoot

Und während ich so am Boden kniete, besuchten mich stolze bzw. neugierige Vierbeiner:

Die Fotos passen auch wunderbar zur Eisparade", eine Blogparade auf dem Blog Schneehörnchen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Schnelle Winterrezepte - 15 Lieblingsrezepte  (auch für Thermomix)
Schnelle Winterrezepte - 15 Lieblingsrezepte (auch für Thermomix)
Mach mal Pause - Kleine Auszeit im Alltag
Mach mal Pause - Kleine Auszeit im Alltag
Mein Kochbuch: Partyrezepte II - Kochen mit dem Thermomix
Mein Kochbuch: Partyrezepte II - Kochen mit dem Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paul (Donnerstag, 23 März 2017 22:51)

    Hallo, ein super Artikel mit tollen Bildern, wirklich zum weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus dem Norden!