Mein Kochbuch "Partyrezepte II - Kochen mit dem Thermomix" ist im Handel & 3. Bloggeburtstag

Partyrezepte II - Kochen mit dem Thermomix von Sabine Simon aus der mixtipp-Reihe

Auf meiner Hochzeit hat mir meine Tante Bärbel erzählt, dass ich "ein sehr kreatives Kind" war. Das fand ich damals sehr lustig, nicht nur, weil sie es im Verlauf der Feier noch viele Male erzählt hat ;-), sondern auch, weil ich mich gar nicht besonders kreativ fühlte.

 

Erst durch dieses Blog habe ich meine Kreativität (wieder)entdeckt. Kochen, schreiben, Rezepte kreieren und verbessern und die entstandenen Gerichte zu fotografieren, das macht mir inzwischen sehr viel Spaß, viel mehr Spaß als ich zu Beginn geahnt habe.

 

Und so ist, wie um diese neuentdeckte Kreativität zu feiern, pünktlich zum 3. Geburtstag meines Blogs mein Kochbuch "Partyrezepte II - Kochen mit dem Thermomix" im Handel. Hurra!!! Ab heute kann es in Buchhandlungen gekauft, über den Verlag Mathias Lempertz oder über Amazon* bestellt werden.

 

Wie es zum Buch gekommen ist erfahren Sie hier und mehr über den Inhalt des Kochbuchs lesen Sie hier. - Und natürlich werde ich demnächst ein paar Rezepte aus dem Buch hier vorstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0